Freitag, 4. Februar 2011

Sie haben Post

dieses Mal nicht nur virtuell sondern in Form eines riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesengroßen Paketes
von meinem Zauberglöckchen .

Es gab bunte Stundenblumen, wilde Wildereien
 




und wunderschöne "Ich bin das schönste Schaf"-Stränge.











Und die Bobbelchen für das Projekt Egyptian Dotties waren darin - aber die Farben hab ich ja gestern schon gezeigt....

So ein Paket hat was  : selbst im tristesten Grau vor der Haustür (weshalb ich auch alles bei Kunstlicht fotografieren musste ) bringt es die Sonne ins Haus.

Wegen dem ach so bescheidenen Wetter,  wurde gestern noch ein Schal fertig....es ist die Gaudi Manie von Birgit Freyer und gestrickt habe ich es aus  Unisono Fb 1270 ( Atelier Zitron), verbraucht habe ich 125 gr mit Nd 4 .

wie wahr

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."

Dietrich BonhoefferWar ein deutscher evangelisch-lutherischer Theologe, und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus.
geboren 04.02.1906 in Breslau (Niederschlesien), im heutigen Polen
gestorben 09.04.1945 in KZ Flossenbürg (Bayern), Deutschland