Donnerstag, 14. Mai 2009

auf Wunsch

hier nun Bilder vom Katzenwurf Nr II sowie vom Wurf Nr I mit den 3 Babies (die sich sehr gut entwickeln).Mama Nummer II namens Mohrli war nicht wirklich glücklich das ich ihre 5 Kids fotografieren wollte - ich denk man sieht es an ihrem etwas genervten Blicken daher nur ein paar kurze zusammengefaßte Schnappschüsse. Nächster Tage dann mehr.
Die Dreier-Monsterbande ist nun aus dem Pferde-Offenstall auf die Deele umgezogen (worden) da es mir doch zwischen den Pferden ein wenig zu gefährlich erschien für die nun schon sehr erkundungsfreudigen Kleinen.Eigentlich hatte ich eine schöne Höhle aus Stroh für sie gebaut aber Mama "Schnulli" meinte sie gehören in die rote Kiste und hat sie dorthin verfrachtet. Auch gut. Sie sind superzahm u schnurren schon wenn man sie anfaßt.....
Ach da lacht das Menschenherz.
Und NEIN, ich weiß nicht warum die Bilder so blöd aufgereiht sind......grummel.....








Katzennachwuchs die Zweite

Nun hat auch unsere 2. schwarzweiße Katze Verlangen danach gehabt mir IHRE Babies ganz stolz zu präsentieren und es sind 5 supersüße kleine niedliche Katzenmonster.... alles dabei von schwarz über dunkelgraugestromt bis hin zu schwarz-weiß.Auch hier denke ich war unser Katerchen der Papa denn ich behaupte mal das es unmöglich wäre aus 2 schwarzweißen Tigern graugestromte zu ziehen....oder ????
Bilder reiche ich nach.
Euch allen einen sonnigen Tag