Mittwoch, 4. März 2009

Lektion 7 beendet


Was ich vor 14 Tagen nicht für möglich gehalten hät und jetzt eingetroffen ist : Ich habe Lektion 7 fertig ( also zumindest am vorgegebenen Klon) u bekomm jetzt die letzte Lektion - danach geht es ans eingemachte, sprich an den ersten eigenen Entwurf.

Mal gut das mir Gaby die ganze Zeit mit Rat u Tat zur Seite stehen wird denn ich denke spätestens dann werden da noch einige Fragen auflaufen.
Ich kann nur sagen dieser Kurs hat sich wirklich gelohnt , da es sich um eine Strickkunst handelt die wirklich ANDERS ist, die man nicht mal eben so mindless nebenher stricken kann aber sie wirkt u das ist die "Mühe" Masche für Masche wirklich wert. Zu sehen was einem da in Händen wächst ist schon fantastisch u selbst wenn man das Muster des Klons nur durch anderes Garn oder andere Maschenzahlen variiert hat man schon 1001 Gestaltungsmöglichkeit u der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich würde diesen Kurs immer wieder machen .
So nun ruft meine Bügelwäsche...... man sieht sich
Nachtrag : Also man muss solche Sachen nicht bunt stricken damit sie wirken, die Farben dieses Strickstückes sind nur zur besseren Orientierung so voneinander abstechend damit man am Anfang des Kurses neben all den neuen Dingen die man sich merken muss , den Überblick nicht verliert.