Montag, 1. Januar 2018

Willkommen im Neuen Jahr 2018

Ich hoffe ihr seid ALLE gut ins neue Jahr gekommen. 
Bei Uns ging es beschaulich zu:
Raclette mit den Kiddies, 
obligatorsich "Dinner for One" geschaut, 
gemütlich ein paar Spiele 
sowie die Chart Show geschaut
zwischendrin immer mal wieder gewundert das sooooo viele schon soooo früh 
das neue Jahr beböllern 
- wir müssen hier in diversen Zeitzonen wohnen-kicher-  
 mit den Kiddies (und alkoholfreiem Sekt) auf das neue Jahr angestoßen und zwischendrin immer mal ein paar Maschen gestrickt.
 Ein bischen was für die Statistik von 2017 :
verstrickt habe ich insgesamt gut 18.500 m Garn 
entstanden sind diverse Tücher, Socken ein paar Mützen und 3 Jacken und ich finde das liest sich schon ganz nett.
Mal sehen was 2018 so folgen wird, beim "gestrigen" Stricken wurden die "Happy New Year Socks"
um kurz nach 1 am Neujahrstag fertig und fallen mit 308 m dann in die neue Statistik

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein gutes, gesundes und ruhiges Jahr 2018