Montag, 25. Juni 2012

ich freu mich

über meine neuen Taschentuchtäschchen......

Was ich daran so schön finde ?
1.: Sie haben einen Reißverschluß - somit sammeln sich nicht diverse Krümel etc in/an/auf den Tempotaschentüchern sondern sie bleiben schön sauber ....
2.: es paßt eine ganze Packung Tempotücher in dieses Täschli hinein.....
Ach und es gibt sogar noch einen dritten Grund : ich kann ja nicht so gut nähen und diese Täschchen werden, wie so viele schöne Dinge von Britta bis auf kleine Seitenabnäher komplett im Stickrahmen gefertigt und mit Schrift versehen (oder eben nur durch einen schönen Stoff zum Wirken gebracht) .....
Ende der Woche wird es eine komplette Serie zu diesen Täschlis in Brittas Dawanda-Shop geben der Name der Datei :  Talk-To-Me V

Derweil Ihr euch noch ein wenig gedulden müsst geh ich dann jetzt mal weitersticken....

Neues für die

Bazarkiste
Gestern Abend fertig geworden und mit 76 gr nicht gerade ein Leichtgewicht bei Gr 38/39- aber super kuschelig da aus 80 % Merino - 20 % Nylon in High twist.
Schön
   oder ?