Dienstag, 21. Dezember 2010

ein bischen dekoriert

hab ich dann vorhin 
und den Tannenbaum haben wir dann gemeinsam "bebuntet"..... Ich find es ja ein bischen viel aber wenn man 4 Kids hat die helfen dann muss man sie ja mal lassen...soll ja niemand zu kurz kommen.....Allerdings bekommt man den Baum auch nicht aufs Bild so richtig, in natura ist er wesentlich schöner ......
Jetzt kommt noch die Krippe samt Zubehör unter den Baum, morgen muss ich dann das Zimmerchen in sich noch aufräumen (ist ja eigentlich mein Strickzimmer für die Kurse),  und dann kann der Weihnachtsmann nächste Tage kommen .

Lobend muss ich dann doch einmal erwähnen das ich noch NIE so früh fertig war.... grins.

ich habe fertig

Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen und verkünden : ALLE Sockenaufträge für dieses Jahr sind erledigt. Passend zu den Socken aus DIESEM Post , ist die giftgrüne Variante fertig geworden und auch die finde ich hat ihren Reiz.

Es handelt sich hierbei auch um ein Knäul aus der "Salz & Pfeffer-Kollektion " aus dem Hause Zitron , dieses Mal die Fb 463 

Mal schaun was ich als nächstes Anstricke, ich hab da schon was im Auge aber jetzt werde ich erst einmal den Baum schmücken gehen........