Samstag, 28. April 2012

und hier nun

ein Bild vom Teststrick -
der aber noch lang nicht fertig ist...... irgendwie war das Wetter so merkwürdig das die Farben einfach nicht wollten..... aber die Originalfarben seht ihr ja im Post vorher.....
Letzter Tage hatte ich ja hier einen Workshop mit Uschi (Klasse-Kleckse) und ihrer Freundin Sabine und da hab ich natürlich mitgestrickt und aus der Patina Handstulpen mit Daumenzwickel gestrickt..... der 2. ist angefangen aber noch nicht vollendet......



neuer Teststrick

und dieses Mal wird es etwas Größeres.....
Auch dieser Teststrick ist wieder für Heidrun und kommt in ihr Buch.
Eigentlich bin ich ja garnicht so der Großprojekt - Stricker aber sowohl das Modell wie auch das Garn welches ich dafür verwende haben mich angesprochen.
Auch diese Anleitung ist sehr detailliert ausgeführt birgt ein paar Raffinessen und wird je nach Garnwahl immer wieder anders und interessant aussehen.
Ich denke es wird bei mir nicht nur bei diesem "Einen" bleiben.....
Naaaaaa neugierig geworden ????? Dann zeig ich Euch jetzt ein Bild vom Garn...... 
ein Bild vom projekt gibt es dann später.....