Dienstag, 29. Dezember 2009

ich hät da noch was......



Vor einigen Tagen ist mir schon etwas sehr schönes, luftig leichtes von den Nadeln gesprungen. Zeigen konnte ich es aber noch nicht, da die Anleitung als "Magic Mystery" erhältlich war und ich ja niemandem die Spannung auf das was es wird nehmen wollt.
Nun darf ich es auflösen und freu mich sehr euch meinen Magic Mystery zeigen zu dürfen.
Gestrickt auf Nd 4,0 aus der Handart Flame´Java finde ich ihn wunderschön und auch die neue Besitzerin trägt ihn voller Stolz. Verbraucht habe ich übrigens 97 gr - wobei die Handarts immer etwas mehr Wolle benötigen als andere Garne.
Auch wenn dieser Möbius relativ zart wirkt ist er dennoch sehr kuschlig und warm......

wieder etwas fertig


Diesmal ist es ein bestelltes Sockenpaar in Gr.43. Gestrickt auf Knitpro St 2,5 mit 64 M, Muster : 3re 1 li, verstärkte Herzchenferse u normale Bandspitze. Gewogen sind sie nicht da sie kaum das sie fotografiert auch schon futsch waren. Das Garn war eine Trekking Handart Irland.

Euch Allen einen schönen Tag