Donnerstag, 24. Mai 2012

und weil mir

die Original Eule LULU die Liebste ist hab ich natürlich direkt die Hand gehoben als Britta fragte wer für ihre nächste Woche erscheinende Handyhüllen IV teststicken möchte.
Das Bild gibt jetzt die wirkliche Farbe nicht so gut wieder ist alles nicht so pinklastig aber mehr war der Kamera nicht zu entlocken......
Ein Abnehmer für dies Handytäschlein hat sich auch schon zu Wort gemeldet.......

morgen gibt es

eine tolle neue Stickdatei bei Britta für Handyhüllen - passend für den 13 x 18 Rahmen. In diese Hüllen passen IPhones aber auch die Samsung Galaxys und die HTC's.....
Ich hab dann mal ein paar Hüllen als Probestickerin  gemacht ( ein paar haben mich auch schon wieder verlassen) und ich kann sagen : es stickt sich super, die Anleitung ist wie immer gut durchdacht




Die morgen erscheinende Datei beinhaltet jede menge coole Sprüche und eine Blanko-Hülle auf die man dann , so wie ich, im Stash befindliche Motive ( zB. das Schaf von Embroidery Outlet oder den Leprechaun von Britta) einfügen kann......und das Ganze hat Suchtpotential.....Daher wird es auch nächste Woche bei Britta im Shop  dazu noch weiterführende Designs geben......