Donnerstag, 3. Dezember 2015

soooooooooooooooooooo

laaaaaaaaangsam wird mir mulmig... 
Ist jedes Jahr dasselbe Spiel. 
Ein paar Tage vor dem großen Nikolausmarkt 
wird mir flau im Magen..... 
Ich denke mal wer selber Aussteller ist oder war
 kennt diese mulmige Gefühl im Bauch :
Hast Du Alles, hast Du DAS was die Leute mögen, 
hast Du genug von Allem ????
Hoffentlich spielt das Wetter mit - 
denn auch wenn wir 
im Bürgerhaus in Kranenburg stehen 
- draussen muss das Wetter auch stimmen sonst geht niemand vor die Tür und besucht Uns -

Naja eigentlich sind einige dieser Fragen unberechtigt denn GENUG hab ich auf jeden Fall mit - ob es das RICHTIGE ist werde ich Sonntagabend wissen .
Seit 2 Tagen 
sortiere ich , packe ich ein, 
packe aus, sortiere neu , packe wieder ein 
checke ob alles  vorhanden ist 
( nicht nur einmal -seufzz)
Heute Abend wird alles einpackbereit gestellt 
 morgen geht es dann mit dem Aufbau los .

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust 
mal zu sehen ob unsere Auswahl 
für dieses Jahr wieder gut war
Wir sind am
Samstag von 11 Uhr - 19 Uhr
und
Sonntag von 10-18 Uhr
im Bürgerhaus in Kranenburg
Schaut doch mal vorbei und besucht Uns
Wir würden Uns freuen. 

Und für die Kleineren unter Euch
Am Sonntag gegen 16 Uhr 
kommt sogar der Nikolaus ins Bürgerhaus.
 
 


1 Kommentar:

mijnbreiwereld hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche viel Spass und einen guten Verkauf. Wiedie Holländerimmer zu allem sagen "komt gut".

Liiebe Grüsse Octavia