Mittwoch, 16. Juli 2014

heute muss ich Euch unbedingt

mal etwas zeigen wovor ich ehrfürchtig den Hut ziehe und gestehe :
 DAS kann ich so nicht.

Gestrickt sind all diese Handschuhpaare für Uns und die Kids von meiner Schwiegermutter. ABER und was ich besonders erwähnenswert finde : meine Schwiegermama ist in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden und hatte vor einigen Jahren einen ganz bösen Schlaganfall.

8 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Wahnsinn, was deine Schwiegermama noch alle kann. Wirklich toll!
Das wünsche ich mir auch, in dem Alter noch stricken können.

LG Chrissi

LuSyl hat gesagt…

Ein Traum! Toll, das deine Schwiegermutter das noch machen kann, für euch aber auch für sie selbst.#

LG

Sylvia

handarbeitstante hat gesagt…

Klasse!!!!!!!!!!

Evi-Dreams hat gesagt…

Liebe Silvia, ich bin total begeistert, wie schön dein SchwieMu das stricken kann. Das ist einfach nur wundervoll. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und meinen Respekt vor dieser tollen Arbeit. Ich wünsche euch ganz viel Freude im nächsten Winter mit diesen wunderschönen Handschuhen. Liebe Grüße Evi

aleinung hat gesagt…

boah, wie klasse sind die denn ... ganz ganz toll gemacht ... respekt !

lg Andrea

Berni hat gesagt…

Ein grosses Kompliment an deine Schwiegermutter, die sind ja toll!
Der nächste Winter kommt bestimmt und dann sind eure Finger gut versorgt.
Liebe Grüsse
Berni

Carmen+Jack hat gesagt…

Du hast eine tolle Schwiegermutter, die noch solche zauberhafte Sachen zaubern kann. Und das in dem Alter nach einer so schlimmen Krankheit.

Davor ziehe ich meinen Hut!

Liebe Grüße Carmen

sachsenrose hat gesagt…

Also, ich ziehe den hut gaaaaaaanz lange.Was Deine Schwiema da geleistet hat, hammerstark. Und das nach einem schlimmen Schlaganfall, das kann , glaube ich, keiner begreifen!!!
Dein Tuch ist DER Hingucker! Habge mir schon viele Tücher angeschaut und mich leider bosher noch nicht an verkürzte Reihen gewagt. Irgendwann werde ich es auch versuchen,; habe momemtan novch viele UFO´s tumliegen.
Liebe grüße, Rosi