Montag, 13. Mai 2013

neuer Schnupperworkshop-Termin

Da ich diesbezüglich angesprochen wurde, 
gibt es einen neuen Schnupper-Workshop fürs Swingstricken im Juni 2013 .

Zur Auswahl stehen 2 Samstage , 
falls sich mehr wie 5 Teilnehmer melden werden beide Samstage genutzt

1. Termin : Samstag der  08.06.2013 ab 14 Uhr
oder
2.Termin :  Samstag der  15.6.2013 ab 14 Uhr

Die Kursgebühr beträgt 18 Euro 
( inkl. Anleitungsmappe und Sicherheitsnadeln) pro Person
- für diejenigen die die Mappe schon besitzen 10,- € -

Wenn vorhanden bitte mitbringen
Häkelnadel, 2 Rundnadeln in Stärke 3,5 und 
2 versch. kontrastfarbige Garne  passend zur Nadelstärke
(Garne und Nadeln können vor Ort erworben werden) 

Anmeldung bitte per mail : silvias-handarbeitsstube@t-online.de
Über rege Teilnahme würd ich mich sehr freuen.
Ich gebe den endgültigen Termin per mail /Telefon (wenn Nr. bekannt) 
und auch hier im Blog bekannt .

Anbei ein paar Musterbeispiele passend zum Schnupperworkshop.....







2 Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ach menno...ich würde auch mal gerne sowas mitmachen...ist bestimmt sehr interessant...aber leider viel zu weit weg, dass es sich für mich lohnen würde...
Ich wünsche euch aber viel Spaß und Freude an dem Workshop.

Liebe GRüße Sonja

Marlies hat gesagt…

Diese Variante würde mir auch gefallen den Fuss normal zu stricken und am Schaft zu swingen . Dieser ist aber nicht im Buch . Glg Marlies