Samstag, 22. Dezember 2012

bevor mich das Internet

wieder nicht läßt ( hier geht die Hälfte des Tages mal garnix...auch kein Telefon) 
möchte ich nicht versäumen mich bei all meinen Lesern für all die 
lieben und netten Kommentare zu bedanken und für eure Lesetreue. 
Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin gewogen und ich verspreche, 
 jetzt auch wieder mehr Blogeinträge zu machen ( wenn mich die Telekom denn läßt) 
denn die Aufträge sind fast alle abgearbeitet und ab dann wird wieder vorgearbeitet 
( nach dem Weihnachtsfest ist wieder vor dem Weihnachtsfest ) 
und dann wirds auf den Nadeln auch wieder bunter und interessanter. 

Ich wünsche Euch Allen , 
euren Familien, 
den Menschen die Euch nahe stehen 
eine wunderschöne, besinnliche Weihnacht
ein fleißiges Christkind
Ruhe und Frieden
Zeit für Dinge die sonst im hektischen Alltag zu kurz kommen 
Laßt es Euch mal so richig gutgehen und genießt die Weihnachtstage



8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, erholsame freie Tage und hoffentlich Zeit zur Entspannung.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Und endlich wieder Internet ;-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch dir schöne Festtage!
LG Sonja

wichtelgold hat gesagt…

Liebe Silvia,

Dir und Deiner Familie auch alles Gute und eine frohe und besinnliche Weihnacht. Und für das neue Jahr wünsche ich Dir weiterhin liebe Kunden, viele Leser und das Deine Wolle niemals ausgehen wird. Ach ja, und nicht zu vergessen: Das Internet :-)

Herzliche Grüße
Silke

Kunzfrau hat gesagt…

Auch für dich und deine Famile ein schönes Weihnachtsfest.
Und versprochen: Wir verlassen dich nicht!

Gruß Marion

Birgit hat gesagt…

Schöne Weihnachtstage wünscht Dir
Birgit

Carmen hat gesagt…

Liebe Silvia,

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf Deine Posts im neuen Jahr und werde Dir sicher treu bleiben.

Herzliche Grüße

Carmen

Mary hat gesagt…

Liebe Silvia,
auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013!

Viele Grüße
die Mary

Kerstin hat gesagt…

Ach ich wünsche Dir ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr!!!
LG Kerstin