Mittwoch, 29. August 2012

Herzensangelegenheiten

...nein nicht von mir  - aber eine tolle, morgen Abend ab 18.30 Uhr beginnende Ausstellung die ihr Euch vielleicht ansehen möchtet/solltet/könntet ...... 
  
Ein liebe Bekannte  "Gaby Auerbach"  stellt dort mit aus ...wunderschöne Bilder in Swingtechnik gearbeitet ...bei Gaby ( www.augamo.de)  habe ich diese Technik vor einigen Jahren erlernt und bin immer wieder aufs neue begeistert was Gaby und viele Andere daraus so alles machen, wie sie diese Technik umsetzen..... 

 Es lohnt sich vorbeizuschauen - bestimmt !!!

By the way : 
Jetzt im bald anstehenden Herbst beginnt wieder die Zeit des gemütlichen Beisammensitzens.... 
Wenn ihr mögt schaut doch ab nächste Woche wieder 
Dienstags oder Donnerstags  ab 14.30 Uhr bei mir rein..... 
Lustige Gespräche, Fachgesimpel rund ums Thema Handarbeit sowie leckerer Kaffee , Tee oder Wässerchen warten auf Jeden der Lust hat vorbeizuschauen - 
kostenfrei und ohne jede Verpflichtung -
Handarbeitstechnisch darf jeder mitbringen wozu er gerade Lust hat ....

Es wird auch wieder Kursangebote geben zum Thema 
Socken stricken 
Lacetücher
sowie Schnupperworkshop Swing-Stricken
- nächster Kurs dazu am 15.9.2012
 ab 14 Uhr bis ca. 19 Uhr - 
Kurs auf 5 Teilnehmer begrenzt bitte per mail voranmelden
---es sind noch 2 Plätze frei !!!!-

silvias-handarbeitsstube@t-online.de 
  - dann erfahrt ihr auch Näheres zu den Kosten etc.-

Sollten mehr Teilnehmer zusammenkommen wird es zeitnah ein weiteres Angebot geben - den Termin gebe ich natürlich dann auch hier bekannt

Ich freu mich auf Euch !!!!



Keine Kommentare: