Samstag, 15. Oktober 2011

wunderschön

war gestern und heute der Sonnenuntergang - natürlich begleitet von recht kühlen Temperaturen ....
aber seht selbst : ist es nicht einfach nur toll, was die Natur so an Schauspiel aufbietet ???


4 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das 1te Bild is fast was wie ne Postkartenmotiv..genial

Leeve Jrööß
Schnulli

Jana Muchalski hat gesagt…

Die Natur ist wirklich unübertrefflich! Was für geniale Farben! Hier waren die Sonnenuntergänge ähnlich zauberhaft. Manchmal stehe ich dann einfach nur so da und kann kaum atmen - so schön ist es...
Herzliche Grüße
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön,danke für die Bilder!
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Bei usn war es gestern auch so schön, aber leider durch Häuser etwas verdeckt!

Gruß Marion