Freitag, 30. September 2011

testgestickt

und für superschön befunden habe ich die Datei "Bella Italia" von Britta.
Die einzelnen Dateien lassen sich sehr gut sticken, die Maschine braucht nicht ackern sondern läuft leichtfüßig durch die gestellte Aufgabe und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.....

Anbei schon ein kleiner Einblick...zur Zeit läuft noch ein Handtuch mit den passenden Nudeldesigns - das zeige ich euch dann heute Abend oder morgen.
Die Datei ist ab sofort HIER käuflich zu erwerben .

Nebenher stricke ich gerade abends an einem Tuch nach dem Muster aus der letzten Landlust ( in Kombi dicke u dünne Nadel - mindless knitting sozusagen) und vielleicht kann ich euch morgen schon ein bischen was zeigen ( wo man dann auch was erkennen kann, bisher hab ich erst 20 Reihen)....

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Ups...was hier passiert? Alles Neue macht der Mai...ääääh, nee, der FAST Oktober *hiihi
Super tolle Stickdatei und auf dem Handtuch...genial

Leeve Jrööß
Schnulli