Mittwoch, 5. Mai 2010

Jetzt mach ich Euch

mal ein bischen neidisch.....
Heute Morgen kam ( vollkommen unerwartet früh) unser Postbote mit einem Paket an. 
Breites Grinsen im Gesicht : Naaaaaaa, kommt da Nachschub ??
Na klar kommt da Nachschub, kaum bestellt (gestern morgen) heut schon da..... Vielen Dank liebes Zauberglöckchen für den schnellen Versand.  
Auch wenn ich ja wusste WAS ich da bestellt hab, war ich dennoch ein klein wenig überwältigt als ich die tollen handgefärbten Tweed Melanges gesehen habe - denn in Natura sind sie viel schöner als auf jedem bisher gesehenen Bild.
Damit ihr auch wisst was mich so begeistert sein läßt hier nun ein Bild 
Nun muss ich "nur" noch wickeln und dann kann ich anstricken 
(Mapro ist nämlich schon gemacht).
Ich wünsch euch allen einen schönen Feierabend...... lg Silvia

Keine Kommentare: