Samstag, 21. November 2009

und heute mal wieder


ein Paar Socken. Der zweite ist fast fertig daher hab ich mal schnell ein Bild gemacht, denn wer weiß wie lange die Lichtverhältnisse so bleiben.
Gestrickt auf Nd 2,5 für Gr 39 mit 60 Maschen aus Trekking Maxima Fb 920.
Dazu passend wurden noch Handstulpen bestellt, ich hoffe das ich sie aus dem Rest des Knäuls noch schaffe.Ich werde dann noch ein Bild des fertigen "Sets" einstellen. Ich find es sind so richtige "Gute-Laune" Socken und hoffe das die Empfängerin darin viele sonnige Momente erleben wird.

Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich farben doch wirken wenn man ein und dieselbe Farbnummer zu verschiedenen Projekten verarbeitet. Der Möbius den ich dieser Tage gezeigt habe, ist aus der gleichen Produktion und wirkt irgendwie viel heller.....
Allen Leser(innen)n ein schönes Wochenende

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sind wirklich Gute-Laune-Socken und lassen einem vom Frühling träumen. Sicher freut sich die Empfängerin darüber sehr.
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße,
Monika

socksstreet hat gesagt…

Hallo Silvia,

Dein Blog war mir bisher gar nicht bekannt, schön, dass ich ihn nun durch deinen Kommentar entdeckt habe.

Und ich bin ja bei diesen Socken hängen geblieben. Was sind das für tolle Farben und dann auch noch gleih gestrickt. Das finde ich bei diesen Verläufen gar nicht so einfach, da genau die richtige Anfangsstelle zu finden.

einen lieben Gruß
Ute

PS: ich hab Dir in meinem Blog geantwortet, weil ich das auch immer wieder mal gefragt werde und dann können es dort gleich alle lesen ;)