Mittwoch, 12. August 2009

jetzt kann ich Ihn zeigen


den zweiten Ishbel, das Geburtstagsgeschenk für eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin-mal zu Hexerl rüberwink...lach. Auch wieder aus einer Regia handdye, Verbrauch 93 gramm, dieses mal die große Version mit 221 M glatt rechtem Teil dann Chart ABABACDE. Mir gefällt er richtig gut u auch das Geburtstagskind war wohl mehr wie erstaunt....grins.
Nun werde ich den PC zusammenpacken, der Servicemann hat angerufen er kommt gegen 20 Uhr den Läppi abholen...schluchzzz. Ab dann wieder Urzeittrommeln...lach.

Euch allen einen schönen Abend- hier hats endlich aufgehört zu regnen....

3 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ui, na, da hätt ich mich aber auch gefreut - der sieht super aus!
Liebe Grüße
Nicole

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Silvia

wow, das ist ja ein hammermässig schönes Tuch geworden!!!!!!
Das ist eim wunderschönes Geschenk für deine Freundin:-)

Herzlichst Nathalie

PeJott hat gesagt…

Liebe Silvia,
also mir gefällt dein Ishbel auch sehr gut. Mittlerweile habe ich meinen auch begonnen. Er lässt sich sehr gut stricken, auch wenn ich den einen oder anderen Musterfehler ausgleichen musste.
Lieben Gruß, Petra