Montag, 21. September 2009

der Campa Nula


wächst auch beständig.....

Mittlerweile habe ich 4 komplette "Augen" gearbeitet u knapp 100 gr Wolle verbraucht.
Ich füge mal ein Bild an, das war zum Stand "Mitte drittes Auge".
Das Muster läßt sich sehr gut stricken u es macht Spaß zu sehen wie das Tuch wächst.
Zur Zeit ist es ungespannt etwa 1,35m breit u knapp 60 cm tief. (lang).Die nächsten 100 gr habe ich vorhin gewickelt u morgen Abend wird
weitergestrickt.
Nebenbei stricke ich noch einen Taurus (Anleitung vom Wollklabauter) aus 6 fädigem blauen Designergarn mit Verlauf ins Grün. Leider ließ sich die Farbschattierung ( von dunkelblau auf heller) bisher sehr schlecht fotografieren, jetzt bin ich im 2fädig grünen Bereich u ich hoffe morgen mal ein gutes Bild machen zu können.Ich hoffe die Empfängerin wird an dem Tuch beim Tragen genauso viel Freude haben wie ich nun beim Stricken.
Allen Leserinnen u Lesern eine Gute Nacht

3 Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Liebe Silvia,
das wird ein wunderschönes Tuch. Eine herrliche Farbe hat die Wolle.
Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

Marion B. hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, könnte mir sofort gefallen, die Farbe ist genial!!

Viele liebe Grüße
Marion

Haekelmoni hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! Tolle Farbe und ein schönes Muster.
Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar in meinem Blog. Bilder von Eurem verwunschenen See würden mich auch sehr interessieren. ;-)
Sei lieb gegrüßt von
Monika