Donnerstag, 19. März 2009

morgen fahr

ich zur Messe nach Köln.... ich bin ja mal gespannt was mich da so alles erwartet. Zum "Bremsen" nehm ich mein Ehegespinst mit-dann kann ich es nachher IHM in die Schuhe schieben das ER es nicht geschafft hat mich zurückzuhalten...lach. Nein Quatsch, aber man muss ja mal schaun was sich so tut u was man noch so im Sortiment brauchen kann. Ich werd bestimmt fündig....Worauf ich mich auch echt freue sind die Stickmaschinen u Zubehör...ich nenne ja selber ein ganz tolles Teil seit 3-4 Jahren mein Eigen u mal schaun ob es nicht noch ein paar schöne Motive gibt die ich noch nicht besitze u wer weiß vielleicht find ich ja auch nen Stand wo man "Zeit" erwerben kann endlich mal alles in die tat umzusetzen was so alles auf der To-Do-Liste steht.
Falls also noch jemand nach etwas Speziellem geschaut haben möchte: schnell rufen, denn morgen früh um 8 bin ich unterwegs..........
Bericht wird folgen.....euch allen morgen einen schönen Tag

Keine Kommentare: