Mittwoch, 20. Mai 2009

Klar das es


in den Fingern juckte u so hab ich dann heute zum Grillen direkt ein Knäul der neuen Regia Flusi mitgenommen.
Es ist "Flusi" Fb 1802 u es strickt sich sehr schön, der Faden fühlt sich nicht so dürr an u wie man unschwer erkennen kann läuft das Garn gut über die Nadeln.
Angeschlagen sind 56 M für Gr 33, Herzchenferse so wie es mein "Großer" halt mag, denn er hat sich diese Farbe ausgesucht. Tochterkind steht natürlich auch schon mit nem Knäul parat aber sie muss warten bis zumindest dieser Socken fertig ist..... auch wenn es ihr schwerfällt.

Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Sivia,
auch dir ein schönes Wochenende. Die Socken haben eine sehr schöne Farbe.
Liebe Grüße, Petra

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

wauw, das ist eine wunderschöne Farbe, die sich dein Sohn ausgesucht hat!
Die würde mich auch super gefallen.
Es wird eine ganz tolle Socke!
Tolle Idee die "Lismete" zum grillieren mitzunehmen:-)

Herzlichst Nathalie