Mittwoch, 8. Juli 2009

DPD war da


und hat mir grad die neue Opal Kollektion Regenwald V gebracht. Schön das mal Wolle auch ein wenig früher als angekündigt ankommt, so kann ich sie im SHOP direkt für euch sichtbar schalten. Ich freu mich richtig, denn das ist mal wieder eine Kollektion die mir ausnahmslos gut gefällt. So ein Pech das ich drei angefangene Socken auf den Nadeln habe (u diverse andere Ufos) und heut nicht dazu kommen werde mir ein Knäulchen auszusuchen UND anzustricken.
Euch allen einen schönen Tag Silvia
Edit: natürlich konnt ich es nicht lassen und hab "Kiara die Hochseilartistin" angeschlagen mit 60 M auf Nd 2,5) Bildchen wird morgen nachgereicht ...gekribbelt in den Fingern hat aber auch "Johnny der Luftschiffkapitän" - er darf noch ein bischen fliegen u wird als nächstes versocknadelt - wobei, als Baktus fänd ich ihn auch schön....
Schönen Abend euch allen.......