Montag, 10. August 2009

Trnd - Projekttester


Seit ein paar Wochen bin ich HIER angemeldet u wir haben als Erstes ein tolles Spiel von Lego zum Testen bekommen. Es nennt sich Minotaurus u ist super geeignet für die ganze Familie. Man kann Regeln verändern-- Lego wird von meinen Kids eh heiß u innig geliebt-- u der Fantasie sind hier echt keinen Grenzen gesetzt da man auch die Spielplattform variieren kann. Was mich am meisten begeistert : Man braucht pro Spielrunde so etwa 30 Minuten -also sehr kindgerecht finde ich- und man kann mittendrin aufhören - das Spiel einfach mal so auf Seite stellen ohne das alles ineinanderfällt, Teile verloren gehen oder ähnliches - eben weil alles festgesteckt ist.... (nicht wie bei "MÄDN" wo die Püppchen dann irgendwo hinkullern u niemand mehr weiß wer war wo und wieweit.... ). Schön finde ich auch das man dieses Spiel eigentlich überall spielen kann - momentan vorzugsweise auf der Terrasse u die Finger auch ruhig mal klebrig, nass oder ähnliches sein dürfen, denn man kann ja alle Teile abwaschen .... Ein rundum gelungenes Spiel was den Sinn des Spieles angeht, an kleinen motorischen Feinheiten wird da sicherlich noch ein bischen gefeilt werden müssen, aber alles in allem sehr empfehlenswert.
Anbei noch ein Bild vom Spiel