Montag, 2. April 2012

wieder zu Hause

und noch vollkommen berauscht von all der schönen Wolle und den Designs , den tollen Gesprächen dem schönen Miteinander...... und ich kann verkünden : Auf ein Neues vom 19.4. - 21.4.2013..... ( wir freuen Uns über jeden der teilnimmt) und soll ich euch etwas verraten ICH FREU MICH JETZT SCHON !!!!!
Gestrickt hab ich  nur knapp 12 Reihen an meinem Quirly ....diese dafür aber mit jeweils gut 660 M..... der Workshop zum Swing-Stricken hat supergut geklappt und ich hab mich wahnsinnig über die rege Teilnahme gefreut. Vielleicht stell ich für nächstes Jahr sowas nochmal in den Raum.....
Wolle durfte mich auch mit nach hause begleiten ist aber noch gut verpackt und daher auch noch nicht fotografiert....... (Fotos in Wallau wurden viele gemacht - nur nicht von mir....kicher) Sobald ich etwas an Bildmaterial vom Treffen habe reiche ich es hier an dieser Stelle nach....
Die schönen Strängelchen werde ich dann morgen mal im Laufe des Tages aus ihren Verpackungen befreien und dann ablichten....für mich selber ist auch ein wenig dabei, das meiste wandert dann aber doch ins Lädchen......
Ich komm jetzt erstmal wieder mental zu Hause an....... lg und eine schöne Woche
Da ich grad von Angelika das Okay bekommen habe kann ich schon ein paar Eindrücke von Wallau zeigen......
( meine Wenigkeit oben links sitzend mit Suzane) Ines und Ewa mit dem Rücken zur Kamera daneben Regina ( Aniger   -  Satta-Design) untendrunter Ingrid (Knitinge)

Ich hab gerade ein bischen Wolle vor Ort fotografiert die Bilder zeige ich dann morgen.....