Samstag, 9. Oktober 2010

ich stricke

ja seit einigen Tagen (um nicht zu sagen Wochen)so wie es grad mal freie Zeit ist -  an der 2. Miss Butterfly Jacke. Diese heißt Miss Butterfly Deep Blue Sea und wurde kreiert für den demnächst startenden KAL in der Zauberglöckchengroup beim Ravelry. (Wer dort nicht ist kann sich aber dennoch  zum KAL anmelden über den Zauberglöckchen-Blog bzw per mail an Suzane) .
Dieses Mal arbeite ich die Jacke nicht wie  HIER in Streifenoptik sondern im Farbflächenverlauf - nur die Zwischenrippen sind ein separates Knäul.
Auch diese Jacke ist nicht für mich aber meine Miss Butterfly Green Dreams wird auch eines Tages fertiggestellt sein.... Natürlich gibt es auch dazu dann Bilder. Vom Verlauf her ist sie ähnlich dieser Blauen nur eben in unterschiedlichen Grüntönen.