Samstag, 12. März 2011

ich hatte

heute WAHNSINNIG NETTEN BESUCH - aus ganz Deutschland verteilt.
Renate - eine von meinen Strickmadels- hatte seit Donnerstag Gleichgesinnte bei sich zu Besuch und heut wurd dann ein Abstecher zu Uns gemacht.
Da ich es blöd find, Menschen nur zwecks Einkauf kennenzulernen, hatte Renate und ich im Vorfeld besprochen : wir machen Kaffee u Kuchen .
Also wurd das gemütliche Strickzimmerchen umfunktioniert zum Kaffeeraum , bischen gedeckt, Kaffee , Kuchen und andre Getränke hin und gut.
Mädels es war absolut gesellig !!! und ich freu mich schon aufs nächste Treffen --- dann wird gegrillt !!!


Ich bin dann mal Aufräumen.....

da es hier heut

vor Ort einiges an Vorbereitung bedarf und ich kaum Zeit finden werde neue Bilder einzustellen starte ich mit einem sehr treffenden Zitat ins Wochenende und wünsch euch ruhige und vielleicht auch sonnige Stunden.

"Du bist sofort die Hälfte deiner Probleme los, wenn du den Leuten nicht länger erlaubst, dass SIE dir sagen, was DU willst."

Vernon Law
Ist ein ehemaliger US-amerikanischer Baseballspieler.
geboren 12.03.1930 in Meridian (Idaho), USA