Freitag, 23. September 2011

ich hab testgestickt

für Denise und herausgekommen sind tolle Lebkuchenmännchen und Herzen ITH. Da Weihnachten ja jedes Jahr so wahnsinnig schnell kommt denke ich, ist jetzt ein guter Zeitpunkt hiermit anzufangen.....
Die Männchen gibt es sowohl als befüllbar ( mit Füllwatte, Körnern etc) wie auch als Applikationen und auch die Herzen sind in 2 verschiedenen Größen verfügbar. Ich denke heute Abend oder spätestens morgen werdet ihr HIER fündig ....

Auf meinem Bild fehlt die Zuckerstange und das Männlein mit nur einem Auge - beide wurden mir entrissen bevor sie es aufs Bild schafften und machen nun 2 Kids ausserhalb unseres Haushaltes glücklich.
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, das diese Dingelchen ratzfatz gestickt sind und nur die kleine Wendeöffnung noch von Hand geschlossen werden muss ( oder mit Textilkleber geklebt).
Passend für die Weihnachtsstickerei gibt es bei Britta auch schon tolle Adventskalendersäckchen ITH.