Mittwoch, 18. Januar 2012

Bücher zu bestellen

ist ja manchmal so ein Ding für sich..... bestellt man eine Neuerscheinung kann man die interessantesten Varianten erleben wieso man ein Buch noch nicht in Händen hält obwohl es verfügbar wäre....(zb: "Gewünschtes Buch ist noch nicht erschienen"- obwohl eine Freundin es über denselben Anbieter bereits bekommen hat usw....)naja Frau is ja nicht dumm und weiß wo sie dann bestellt ....
Um welches Buch es sich handelt ?
Ganz klar : um das von mir heiß ersehnte Swing-Socken Buch von Heidrun Liegmann.
Heute Mittag war es im Kasten und so konnte ich direkt mal starten.....
Und was soll ich sagen : ES MACHT UNHEIMLICH SPASS ...aber seht selbst....

Handtücher

hat man ja nie genug und vor allem so Gästehandtücher sind hier bei Uns immer Mangelware....
Wie schön wenn man dann direkt das Nützliche mit etwas verbinden kann was Spaß macht.
Ich durfte für Britta teststicken und habe ihre Datei "Curly Flowers" auf 3 Gästehandtücher gebracht bzw einen Teil dieser Datei.
Die Datei selber ist im Format 13x18 und 10x10 ab sofort bei Britta erhältlich.