Freitag, 2. Oktober 2009

sodele da bin ich

wieder.
Auferstanden aus Bergen von zerknülltem Papier,Ratzefummelkrümeln, Bleistiftanspitzermüll usw. kann ich euch heute ein Foto zu meinem Sockenmuster präsentieren.

Dummerweise habe ich nur 2 linke Beine(also Dekobeine) der Socken ist aber für den rechten Fuß, das Muster läuft also über dem Aussenknöchel - am andren Bein gegengleich.

Die Anleitung zu diesen Socken nennt sich "Verschlungene Pfade" und wird ab nächste Woche käuflich zu erwerben sein, allerdings stricke ich gerade noch an einer farbigen Variante ( die abgebildete ist aus Regia Silk) u die Bilder sollen noch mit in die Anleitung hinein.
Die Anleitung wird sehr umfangreich/ausführlich sein - geht über 8 Seiten - ist recht einfach nachzustricken, wenn man schon ein paar Grundkentnisse aufweisen kann.
Gestrickt wird Toe up - ich habe 2 verschiedene Varianten genau beschrieben- und es ist ein Muster was man auf jede Schuhgröße anpassen kann.
Jetzt strick ich mal weiter , euch allen ein schönes Wochenende....lg Silvia