Samstag, 25. Juli 2009

gestrickt hab ich auch ein bischen


aus Schoeller & Stahl Sockina Color Fb 132 sind Kindersöckchen fertig geworden, einmal in Gr 26/27 u einmal in 14/15. Aus dem Rest wird noch ein Frühchenset werden....
Ausserdem hab ich noch 5 Schlüsselanhängersöckchen u ein Paar Söcklies für Frühchen genadelt die sind aber noch nicht abgelichtet da es hier mal wieder schüttet wie aus Kübeln.....

wir haben


ein neues Familienmitglied.
Heut Nacht in Sturm u Regen geboren ist "Mausi" ---
noch namenlos , (Mausi war nur das , was mir dazu spontan einfiel) was aber nicht lange andauern wird, meine Kids sind da sehr kreativ.
Statistische Daten (grins):
Papa Joey - seines Zeichens bunter Shetty u sehr naseweis- und Mama Fiona - rotzfreche Shettydame die Kinder über alles liebt - haben gedacht wo viele Kinder sind braucht es auch viele Ponies u so ist diese süße kleine Maus entstanden....
Die Grundfarbe hat sie von der Mama, die Flecken vom Papa, also eine rundum gelungene Mischung.
Gewicht : etwa ungefähr wie ein Mehlsack u auch nur so groß wie selbiger....(lach).
Jetzt werd ich die Maus mal richtig abschrubbeln gehen u die erste Impfung steht ja auch an.....