Dienstag, 27. November 2012

die verstrickte Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/2012

Es laufen ja wieder überall Wichtelaktionen, z.Z. natürlich Weihnachtswichteln.
Hast Du schon an einigen Wichteleien teilgenommen? Was hast Du für Erfahrungen gemacht. Positive, wie auch Negative.
Vielen Dank an Lilly Landfein für die heutige Frage!


Liebes Wollschaf, liebe Lilly

 Ja, ich habe schon ab und an mal an Wichtelaktionen teilgenommen und war auch eigentlich immer ganz zufrieden mit dem Ablauf, den Mitteilnehmern und dem letztendlichen Ergebnis.
Natürlich gibt es immer mal so kleine Unregelmäßigkeiten, Versehen, Pannen usw. ein nettes Miteinander hilft aber fast immer darüber hinweg .....
Momentan habe ich  einfach keine Zeit für solche Aktionen auch wenn sie mir Spaß bereiten würden. Da die Zeit fehlt mache ich eben nicht mit, denn ich möchte das mein zu bewichtelndes Gegenüber am Ende auch Freude hat und ich nicht irgendwie unter Zeitdruck irgendetwas beisammenbasteln muss.....

die Woche ist

relativ "krank" gestartet, es ging schon am samstag los als ich vom Weihnachtsbazar kam .... Magen-Darm hält auch Uns in festen Händen und somit gibt es heute dann nur ein Zitat
 ( www.nur-zitate.com)

„Wenn wir uns nicht verändern, wachsen wir nicht. Wenn wir nicht wachsen, leben wir nicht wirklich.“

 Gail Sheehy
Ist eine amerikanische Schriftstellerin und Lektorin.
* 27.11.1937 in New York City (New York), USA