Donnerstag, 10. November 2011

Nebel, Husten und

natürlich neue Socken....

Von denen bin ich schwer begeistert...sind sie nicht superschön ? Genadelt auf Nd 2,5 mit 64 M ( 3 re 1 li) passend für Gr 38/39 für die Bazarkiste aus Sheepi Shlupp HT vom Zauberglöckchen.
Mal gut das noch ein paar dieser Strängelchen ( auch mit grün/schwarz  uä) hier bei mir wohnen...so kann ich mir dann wenn die Weihnachtsmärkte vorbei sind auch mal ein eigenes Paar in Gr 37 stricken...aber eben erst dann......Bazare gehen vor.....
Zum Thema Nebel : irgendwie hält er sich hier , gestern schon stundenweise heute sieht es nicht so aus als wäre mit einem Verschwinden zu rechnen

und das widerrum erinnert mich sehr an meinen Husten der auch schon hartnäckig ein paar Tage andauert und sich weder homöopathisch noch mit chemischer Keule wirklich zum Verabschieden überreden lassen möchte...nun denn irgendwann wird auch er wieder entschwinden (hoffe ich).