Freitag, 15. Januar 2010

neue Herrensocken


sind fertiggestellt.
Wieder aus Pro Lana diesmal die Fb 89 - brave Streifen hat es ergeben - passend für Gr 43 mit 64 M auf Nd 2,5 verstrickt. Diese werden ab sofort die Füße meines Ehegespinstes zieren denn die letzten Socken die er von mir bekommen hat - heißgeliebte Regia Galaxys sind durchgelatscht..... Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, denn auch wenn sie fast täglich getragen wurden bin ich - zumindest von früheren Kollektionen von Regia - doch eine längere Haltbarkeit gewöhnt....wir sprechen hier von knapp 6 Wochen . Socken aus Regia die er schon 2 Jahre sein eigen nennt u auch schon viel getragen hat weisen kaum Gebrauchsspuren auf. Nun hoffe ich das ihm dieses neue Paar länger erhalten bleibt......

eine besonders "süße" Verlosung

gibt es HIER ...... Ich lese dort unheimlich gerne, weil ich fasziniert davon bin was man aus Teig , Backzutaten, Fondant und Phantasie alles schaffen kann. Aber schaut doch selber mal vorbei.....