Samstag, 12. September 2009

ich möcht

mich an dieser Stelle einmal gaaaaaanz herzlich für all die netten Kommentare bedanken und wünsche Allen Lesern einen schönen Sonntag

Moebius Viva Lou


nach einer sehr gut dargestellten Anleitung von Birgit Freyer aus der neuen Trekking XXL Farbenspiele Fb 416, gestrickt auf Nadel 5,0 Verbrauch 89 gramm.

Mir gefällt er ausgesprochen gut - was meint Ihr ????

die neue "Trekking Farbenspiele"


ist da !!!!!!!!!

Die Trekking XXL Farbenspiel Kollektion ist ab sofort in 5 sehr schönen Farben verfügbar, sowie 2 neue Trekking Hand Arts Flame namens Borneo und Vesuv. Zusammensetzung ist wie üblich 75 % Schurwolle 25 % Polyamid.
In den Shop hab ich sie schon eingestellt - für Unentschlossene biete ich für eine kurze Zeit auch ein Sortimentspaket XXL Farbenspiele zum günstigeren Preis an.
Ein Bild von einem Möbius aus einem dieser Garne werde ich später hier im Blog zeigen.