Samstag, 21. November 2009

Möbius Wave of Color


Ich habe ihn endlich fertig und auch gespannt.... meinen Möbius Wave of Color nach einer Anleitung von Birgit Freyer. Gestrickt auf 4,5 er Knitpro aus einer schwarzgrauweißen Magic ombre´von der Wollfactory. Jetzt muss ich nur noch die passenden Handstulpen dazu stricken, denn auch hierzu hat Birgit in ihrer Knitting-Delight Gruppe eine freie Anleitung eingestellt.

Morgen mache ich dann noch ein Tageslichtbild, aber ich bin jetzt so stolz das ein Blitzlichtbild "muss" ist.
Jetzt strick ich weiter an den grünen Socken, damit auch die 2. Spitze fertig wird.
Euch allen einen schönen Abend.....

ein Nikolaus-Candy

gibt es bei El Sapone.
Dem glücklichen Gewinner winken superschöne Seifensets....also HIN ...... es lohnt sich.
Ich selber nenne ein paar Seifchen aus dieser Manufaktur mein eigen und bin schwer begeistert - sehr empfehlen kann ich auch den Lippenbalsam.
Liebe Grüße Silvia

und heute mal wieder


ein Paar Socken. Der zweite ist fast fertig daher hab ich mal schnell ein Bild gemacht, denn wer weiß wie lange die Lichtverhältnisse so bleiben.
Gestrickt auf Nd 2,5 für Gr 39 mit 60 Maschen aus Trekking Maxima Fb 920.
Dazu passend wurden noch Handstulpen bestellt, ich hoffe das ich sie aus dem Rest des Knäuls noch schaffe.Ich werde dann noch ein Bild des fertigen "Sets" einstellen. Ich find es sind so richtige "Gute-Laune" Socken und hoffe das die Empfängerin darin viele sonnige Momente erleben wird.

Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich farben doch wirken wenn man ein und dieselbe Farbnummer zu verschiedenen Projekten verarbeitet. Der Möbius den ich dieser Tage gezeigt habe, ist aus der gleichen Produktion und wirkt irgendwie viel heller.....
Allen Leser(innen)n ein schönes Wochenende