Dienstag, 17. Februar 2009

vielleicht kann

mir einer der Blogger(innen) mal erklären warum ich meinen Flickr-Account in meinem Yahoo-Blog nicht verknüpft bekomme? Da bei Yahoo selber ja keine Alben mehr angelegt werden können hat man die Möglichkeit sich seinen Flickr Account zu verlinken. Angeblich hab ich das auch, so steht es zumindest auf der Bearbeitungsseite, nur angezeigt wird auf meiner Startseite nichts. Da es recht mühsam ist für mehrere Bilder mehrere Blogeinträge schreiben zu müssen da sich immer nur ein Bild einfügen läßt wäre es toll, wenn ich das irgendwie gängig bekäme.... Ne Fehlermeldung zu beheben wär ja nicht schwer, aber nicht zu wissen warum es nicht geht ist übel.....
Der Besucherzähler steht dort auch seit Tagen still - was aber nicht daran liegt das die Seite nicht besucht wird sondern daran das irgendwas bei yahoo schläft....na vielleicht weiß jemand Rat.
Ansonsten geht mir grad das Wetter gehörig auf den Senkel ICH WILL SONNE !!!! u als kleines aufhellendes Bonbon hab ich mir eine Strickrausch - Teilnahme gegönnt.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag