Mittwoch, 27. Oktober 2010

es ist da.......

lange habe ich - haben wir - darauf gewartet nun ist es da: das neue Lace Filigran No1 in den 5 neuen Anlauffarben  aus dem Hause Zitron.

Ab sofort erhältlich in meinem Shop ....
Somit steht schönen Weihnachtsgeschenken - in Form von Tüchern in Farbverlaufsoptik - nichts mehr im Wege.
Schaut doch einfach mal vorbei.....
Allen Lesern einen schönen Tag und herzlichen Dank für die netten Kommentare die mich täglich erreichen .

ich gestehe

ich lese vieeeeel zu wenig und das wo ich eigentlich eine Leseratte bin.
Durch Zufall bin ich gerade HIER fündig geworden und werde dort ab sofort mitlesen.....
gerade eben lese ich an LOTTE   ---- und jaaaa es sieht voll bescheuert aus wenn man mit Strickzeug in der Hand abwechselnd grinsend /ungläubig fluchend vor dem Läppi sitzt , aber das is mir vollkommen egal denn die Story ist Mitten aus dem Leben

heute habe

ich wieder einmal eine Redewendung für euch und gefunden habe ich sie HIER

Zitat:
Als Gott die Ehemänner kreierte, versprach er den Frauen, 
dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden...
..............und dann machte Gott die Erde rund!


Und wie wir ja alle wissen : Ausnahmen bestätigen die Regel.....