Freitag, 1. Januar 2010

und im neuen Jahr


geht es natürlich direkt Schlag auf Schlag mit der Strickerei weiter.
"Im letzten Jahr" , 3 Minuten vor Jahreswechsel noch fertiggestellt : Jaques Cousteau Hat , dieses Mal aus Trekking Handart Flame´Sahara.
Gestrickt auf Nd 3,5 - Verbrauch knapp 55 gramm. Es wird nicht die letzte Mütze ihrer Art bleiben. Schön finde ich das sie sich durch das Rippenmuster so schön zusammenzieht und somit der ganzen Familie paßt.
Euch allen eine Gutes und Gesundes Jahr

Happy New Year

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Ich wünsch euch Gesundheit,Kraft und Erfolg , Ruhe um die schönen und besinnlichen Momente genießen und Kreativität um alle Ideen in die Tat umsetzen zu können. Und vor allem wünsch ich euch Menschen an eurer Seite die in allen Zeiten zu euch stehen......
In diesem Sinne :