Sonntag, 30. Dezember 2012

Statistik 2012

wowwwwww ..... ich habe gerade einmal in meine Statistiken geschaut und mich doch gewundert was ich dieses Jahr so geschafft habe...... 
Insgesamt habe ich fast 10,8 Kilogramm Wolle mit fast 36.000 Metern verstrickt
neben diversen Nähartikeln die ich so hergestellt habe.
Aufgelistet ergeben die 10,8 kg folgende Dinge

Oberbekleidung : 5 ( 2x Tunika 3x Weste)
Tücher/Schals : 13 Stück
Mützen (normale) : 10
Mützencowls : 9
Kinderzipfelmützen : 5
Sternenguckermützen : 2
Handstulpen : 14 Paar
den Rest bilden jede Menge Socken( Kinder bis Erwachsenengröße)  und Frühchensachen....

Im Vergleich zum letzten Jahr sind das knapp 4 kg Wolle mehr .... ich find das kann sich sehen lassen...... 

Nun geh ich mal ganz entspannt weiterstricken......


da wir

ja nun alle - erwiesenermaßen- wegen dringender Weihnachtseinkäufe etc. keine Zeit hatten am 21.12.2012 zum Weltuntergang zu gehen - hab ich mir gedacht was gibt es besseres als mal flugs Neue Socken anzuschlagen .....
Regina Satta hat ein tolles Designs namens "Maya" veröffentlicht 
welches ich mir direkt mal gegönnt habe. 
Passend dazu hab ich ja die neue Trekking XXL Kollektion vorrätig 
(ab 7.Januar 2013 versandfertig ) 
und so hab ich mir dann mal schnell ein Knäul der Farbe 553 geschnappt 
und losgenadelt 
( so als Ausgleich zum gleichbleibenden Regia Auftrags-Farbwunsch ----
der sich aber GsD  bald dem Ende nähert....)

Noch ist es nicht fertig aber so als Abwechslung zwischendrin werden immer mal ein paar Reihen gestrickt.....