Montag, 13. Dezember 2010

Gestrickt

wird in diesem Haushalt natürlich auch weiterhin und so entstehen hier grad "Wilde Liebelei" Socken.

In der Originalvariante der Liebelei ( von Regina Satta) werden allerdings die Umschläge in den "Zöpfen" normal abgestrickt ich wollte keine Löcherchen also hab ich die Umschlagmaschen verschränkt abgenadelt. Bisher gefällt mir das Ergebnis - gestrickt auf Nd 2,5 mit einem handgefärbtem Tweed vom Zauberglöckchen - sehr und der 2. Socken wird relativ gleich von der "Bewilderung"

Allen Lesern einen Guten Start in die neue Woche.....

der Start in die Woche

erfolgt ein wenig flügellahm ( bedingt durch eine verkühlte Schulter vom Wochenende) dafür aber mal wieder mit einem Zitat :

"Es kommt nicht darauf an, 

mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, 

sondern mit den Augen die Tür zu finden." 

Ernst Werner von SiemensWar ein deutscher Erfinder, Industrieller und Gründer der heutigen Siemens AG.
geboren 13.12.1816 in Lenthe (Niedersachsen), Deutschland
gestorben 06.12.1892 in Berlin, Deutschland