Samstag, 23. Mai 2009

und da man


aus Sockenwolle bekanntlich nicht nur Socken stricken kann hier ein Babymützchen aus Regia Flusi Fb 1801 "Susi". Verbrauch 25 gr gestrickt auf Nd 3 unten mit kleiner Häkelkante versehen. Vorgestellt von einer meiner Reborn-Mädels namens "Liane".
Da nun noch Wolle übrig ist gibt es noch ein paar Babysöckchen dazu, die dann morgen.
Euch allen ein schönes Wochenende

einer geht noch

Damit es nicht so aussieht als würd ich nur das heutige schöne Wetter genießen hier ein Bild vom ersten Tochterkindsocken. Gestrickt aus Regia Flusi "Fräulein" mit 52 M Nd 2,5- gestrickt für Gr 29/30.
Bild vom Taurus gibt es dann morgen, da bin ich fast mit Clue 9 durch. Derweil hab ich mir dann die Anleitung für den Tomorrows'Dawn angesehen..... püüüh da muss man ganz schön hinsehen, weil sich die Anleitung über mehrere Seiten hinzieht u man immer auf die Reihen aufpassen muss....mal schaun...... noch ist das passende Garn nicht hier - der Götterbote fährt damit noch bischen ums Dorf----also strick ich erstmal nur theoretisch mit...lach.
Euch allen einen schönen u sonnigen Samstag