Dienstag, 9. Februar 2016

tzzzzz

na so ein Wetter hatten wir lange nicht... Windig ist es bei Uns am Hof ja immer aber das was da die letzten Beiden Tage abging war schon echt heftig....dann wieder das ganze Wasser dazu.... Ich sag nur bääääh.
Krankenlager hatten wir auch, erst meine Tochter dann mein Mann mit Magen-Darm , die Hoffnung bleibt das wir anderen verschont bleiben (bitte bitte)
So hab ich dann anstatt zu Färben, Kinder bespaßt und an meiner Jacke weitergestrickt 
( die mich gelinde gesagt den letzten Nerv kostet) .
Ich weiß sie wird schön, aber wird sie auch so wie ICH sie gerne hätte ?????
Da es bei dutzenden Anderen geklappt hat, gebe ich die Hoffnung nicht auf das es bei mir auch klappt.

Mittlerweile bin ich am Ärmelrückenteil dh der auf dem Bild ersichtliche "Aussenkreis" ist mittlerweile fertig und beisammengenäht ...
Bis jetzt sind fast 500 gramm Unisono Fb 1269 verstrickt und einmal mehr bin ich begeistert von dem Garn. 1 Knäul liegt noch parat für die Fertigstellung 
Ach ja es wird die Wasserwirbeljacke von Anette Danielsen .