Freitag, 13. Februar 2009

so hat doch auch

Freitag der 13. seinen besonderen Reiz, wir haben Nachwuchs bekommen.
Vor 2 Std hat unsere Ziegendame - die letztes Jahr leider --im Gegensatz zu ihrer Schwester- kein Junges zur Welt brachte - einem süßen Zickenkitz das Leben geschenkt. Da es draussen allerdings so dunkel (wg dem miesen Wetter) u auch im Stall nicht grad dollste Beleuchtung ist müsst ihr mir heut einfach ohne Bild glauben das es ein gaaaaaaaaaaaaanz süßes Kitz ist. Nun überlegen wir grad einen Namen für das zierliche Mamsellchen , denn zierlich ist gar kein Ausdruck - meine bessere Hälfte meint da könnt noch ein zweites folgen, denn das Kitz vom letzten Jahr ( wohl ein Böckchen) war doppelt so groß. Naja, hauptsache gesund u munter, die Milchbar ist auch schon gut geöffnet u so nimmt das Leben wieder einmal seinen Lauf. Bilder folgen sobald besseres Licht herrscht .
Allen einen schönen Start ins Wochenende

Hier nun ein Bild :