Mittwoch, 20. Mai 2009

Regia Flusi


Die neue Regia Flusi ist heute bei mir im Shop eingezogen.
Auszug aus der Präsentation:
Flusi das Sockenmonster exclusiv bei Regia
Regia und die erfolgreiche Kinderbuchautorin Bine Brändle präsentieren im Rahmen einer Kooperation exclusiv Flusi und die Sockenwolle. Die eigens erstellten Regia 50g Flusi Color Fraben sind farblich auf die Hauptakteure in der Sockengeschichte abgestimmt.
Lassen sie sich überraschen!---Zitat Ende

- Bunte Kinderfarben mit lustiger Ringeloptik - Extra kurzer Effekt, damit sich dieser auch bei kleinen Kindersocken mehrfach wiederholt.Es handelt sich um normale Sockenwolle in gewohnter Zusammensetzung, das Garn ist NICHT flusig.
Ab sofort habe ich die Wolle im Shop online. Sie ist erhältlich in 50 gr Knäulen und kosten 3,80 € a`50 gr.

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Die Monster sind ja wirklich knuffig! Die Farbe die der Flusi mitbringt ist mein absoluter Favorit! *schwärm*

Liebe Grüße Lissi

http://lissi.novemberkids.de/