Montag, 13. August 2012

eigentlich

könnten jetzt nach meinem Empfinden die Ferien mal zu Ende gehen damit hier wieder ein geregelter Tagesablauf einkehrt.....
Uneigentlich haben wir aber noch Ferien - die Kids freuen sich auch darüber- das Wetter spielt ein bischen mit (auch wenn ich nicht genau weiß WO die angekündigten Temperaturen sind) und so können wir wenigstens ein bischen was draussen machen.

Stricktechnisch bin ich aber schon wieder ein bischen auf Winter eingestellt----Bazare zum Nikolaus- und Weihnachten kommen immer so plötzlich -- und so habe ich die letzten Tage mal wieder 2 Zipfelmützchen gestrickt.... beide stammen aus einem Trekking 6 fach Knäul Fb 1803  und es ist noch ein kleiner Rest vorhanden....


Ein Handytäschchen wurd auch noch fertig ....


Gleich werd ich wieder den Weg nach draussen antreten...mal schauen welches Strickzeug mich begleiten wird...... oder geh ich zuerst mal im Garten rum und erfreue mich zb an diesen wunderschönen Hortensien ?