Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsbesuch bei

den Frühchen in unserem KH stand heute auf meinem Planer und so bin ich heute morgen mit einem großen gepackten Paket losgezogen. Überreicht habe ich 30 Mützchen, 22 Sets (Mütze + Söckchen) 5 Paar Söckchen sowie 4 Westen und die Freude darüber stand allen ins Gesicht geschrieben. Natürlich duften auch selbstgebackene Plätzchen und ein wenig Weihnachtsschoki nicht fehlen schließlich sollen ja auch die fleißigen Schwestern die sich - wie ich aus eigener Erfahrung weiß- sehr aufopfernd um die kleinen Mäuse kümmern etwas von dem schönen Paket haben. Vielen lieben Dank auch nochmal an meine fleißigen Helferlein Birgit (flottes Söckchen) und Marion ohne deren Hilfe mein Paket nicht so voll gewesen wäre.....
Und "nein" leider gibt es kein Bild, denn ich habe schlichtweg vergessen die schönen Sachen zu fotografieren......
Euch allen einen schönen Tag