Donnerstag, 27. Mai 2010

Bedanken möchte

ich mich natürlich auch noch schnell

1.: Für all die lieben Kommentare die ich hier im Blog und per mail zu meinen Projekten  bekomme
           und
2. für eure Teilnahme an meiner Umfrage - die mir gezeigt hat ,  das meine eigene Erwartung an eine "freie Anleitung" doch auch die Einstellung vieler anderer zu sein scheint.

Vielen lieben Dank euch Allen.....

wie gestern angekündigt

hab ich heute ein Täschchen genäht.... 
Es hat die schnuckligen Maße von 9,5 cm breit und knapp 9 cm hoch, ist innen schön mit dünnem Vlies und Stoff gefüttert und so richtig niedlich für Kleinigkeiten.....
Ich denke mal das es nicht alleine bleiben wird - wohl aber recht schnell Füße bekommen wird, wenn mein Tochterkind es erspäht.
Euch allen einen schönen Abend.....