Freitag, 11. Februar 2011

auch mit Blitzlichtgewitter

ein sehr schöner Socken
Ich habe ja HIER mitgestrickt. Das Muster nennt sich "Morgaine" und gestrickt habe ich mit einem Garn namens "Softline" von Wolle-Kunterbunt. Farbe nennt sich Pink, leider mit Blitz so rein garnicht einzufangen. Aber ich find den Socken so schön, da muss jetzt mal das Blitzlicht ignoriert werden. ( unten rechts in der Collage, nur etwas heller, das wärs....)

Den zweiten Socken werde ich aber nicht vor Sonntagabend fertigstellen denn sollte morgen Zeit sein werde ich erst an den "Egyptian Dotties" weiternadeln.
Zu denen gibt es nämlich demnächst einen KAL . Ein Bild von meinem Fortschritt (ich darf ja schon ein bischen vorstricken) gibt es dann am Sonntag.

gestern hatte

ich gleich 3 x einen Grund mich zu freuen.
Der Postbote brachte mir 2 Päckchen einmal von Sarah - mit vielen Mützchen-  und dann von Frau P aus O-E mit Mützchen , Sets,  Pucksäcken, einer wunderschönen Minidecke und Stirnbändchen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und war gerade dabei die Sachen schön einzusortieren für die nächste Übergabe da schellt es un der Hermesbote steht vor der Tür. Als ich dies öffnete war ich doch recht sprachlos ( Menschen die mich kennen wissen das ist nur ganz selten der Fall) denn ich hatte zwar Sockenwollreste angekündigt bekommen aber das es sich dabei um teils ganze Knäul handelte habe ich nicht erwartet. Ein Riesenkarton, voll mit wunderschönen Wöllchen.  Einen Teil davon habe ich direkt mal weiterverpackt damit daraus schön Pucksäckchen und Mützchen entstehen können. Danke Nicole T. Ich habe mich unheimlich gefreut - eigentlich habe ich immer noch so ein Grinsekatzengrinsen im Gesicht
Hier könnt ihr die Pracht sehen