Dienstag, 13. Juli 2010

und es gibt

wieder einmal etwas Neues im Shop
Ab Montag habe ich 5 neue Farben Trekking XXL im Sortiment (sprich sofort lieferbar) und ab sofort kann bestellt werden.

Die 5 Farben fallen unter die Kollektion : Salz und Pfeffer und ich werde sie ALLE stricken. 
Sind das nicht schöne Farben ? ( die fehlenden 2 Farben sind im Shop zu sehen)
Natürlich alles in bewährter Qualität : 75 % Schurwolle superwash - 25 % Polyamid.
Zur Einführung gibt es ein Komplettpaket - aber schaut selbst.
Ausserdem gibt es auch noch eine wunderschöne neue Färbung von der Unisono : Fb 1260

mal wieder Socken

Kaum zu glauben nach all den Großprojekten die sich so (mehr oder weniger unlustig ob der Wärme) auf meinen Nadeln tummeln : Ich kann auch noch Socken stricken.

Diesmal habe ich einen Auftrag zu stricken in Gr 38/39 aus einer Flame´(Rohgarn aus dem Hause Zitron) 
gefärbt von "Frau Wollsinn". 
Es ist eine Aquarellfärbung mit der Nummer C 450-d - leider mit einem Knoten im Strang - woran aber nicht der /die Färber(in) schuld hat... 
Ansonsten ließ sich aber alles sehr schön nadeln. 

Gestrickt auf Knitpro Nd 2,5 mit 60 M, Bündchen 1 re versch, 1 links dann weiter 3 re 1 li., verstärkte Herzchenferse, Bandspitze.

Ich hoffe es gefällt der Empfängerin.